Kommentar von Walther Sonia und Kimmo | 2011-01-13

Wir waren mehr als zufrieden mit Michael. Auf ihn ist wirklich verlass. Er achtet auch darauf, dass nicht nur "gestellt Fotos" entstehen, sondern auch sehr natürliche. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß

Sonia Walther

Kommentar von Andrea und Thomas Welte | 2011-01-14

Ein sympathischer Fotograf der es schafft in lockerer Atmosphäre wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Auf diese Weise wird das Fotoshooting nicht nur eine Pflichtübung sondern eine schöne Erinnerung, und das Ergebnis ist eine große Auswahl an wirklich guten Bildern. Gut gefallen hat uns auch die Mischung aus Detailaufnahmen, Panoramaaufnahmen, gestellten Bildern, „natürlichen“ Bildern und die Variation mit vielen verschiedenen Hintergründen und unterschiedlichen Positionen. Wir haben unsere Wahl nicht bereut und können Michael auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andrea und Thomas

Kommentar von Moni und Alex Fuß | 2011-01-21

Lieber Michael,

herzlichen Dank für die wundervollen Hochzeitsfotos. Wir haben damit gleich sehr schöne Weihnachtsgeschenke und allen Beteiligten eine große Freude gemacht.
Wir sind total begeistert, dass Du so viele Emotionen "eingefangen" hast. Sowohl die "Hochzeitsdoku" als auch die "gestellten" Bilder sind echt gelungen.

Liebe Grüße, auch von unserer Trauzeugin Alison,

Moni und Alex

Kommentar von Stefania Gattinella | 2011-01-23

Michael wurde uns bereits von Freunden empfohlen, die ihn ebenfalls als Hochzeitsfotograf gebucht haben. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Fotos, auch die Qualität ist super und durch das Fotografieren diverser Szenen, wurde sehr viele schöne Momente unserer Hochzeit festgehalten, an die wir uns nun immer erinnern können. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Dino & Stefania

Kommentar von Mark & Edmée Bakker | 2011-01-26

Researching the internet for a wedding photographer we found Michael Simon. We met him and talked about his style and our whishes for the wedding photos. The results are amazing!! Just as we wanted the pictures to be. We had a lot of very good comments of people about the quality of the pictures. We are very happy with the results and with the way of dealing with Michael.

Edmée & Mark from the Netherlands

Kommentar von Vorname Nachname | 2011-05-17

Eigentlich wollten wir nur standesamtlich und nur für uns heiraten. Ohne großes Tamtam und so, weil wir das erst bei der kirchlichen Trauung wollten. Doch dann kam es anders. Einen Fotograf wollte ich an sich nicht haben und dann habe ich es doch versucht. Und es war die beste Entscheidung. Ich liebe die Fotos, die Michael gemacht hat und möchte sie nicht mehr missen. Die Zusammenarbeit mit Michael war echt schön und wir freuen uns, wenn sein Repertoire erweitert wird und wir vielleicht in der Zukunft nochmal Nachwuchs bekommen und er die Fotos machen würde. Vielen Dank Michael für die unvergesslichen Momente, die du für immer festgehalten hast.

Alles Liebe

Angi & Tino

Kommentar von Petra u. Oliver Grubert | 2011-07-03

vielen lieben Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder. Die Location hat viele Varianten zugelassen und es sieht keinesfalls gestellt aus. Somit haben wir unseren schönsten Tag für immer festgehalten! Wir können Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Petra&Oliver

Kommentar von Alexandra & Florian | 2011-08-01

Wir wollten uns hiermit nochmal ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht mit dir die Fotos zu machen und die Fotos sind einfach traumhaft geworden. Wir können Ihn wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank!

Kommentar von Dennis Schön | 2011-10-04

Lieber Michael, auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Bildern und das sehr angenehme Shooting mit Dir. Wir können dich nur wärmstens empfehlen. Beste Grüße, Tanja & Dennis

Kommentar von Sandra & Carsten | 2011-10-16

Vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder, auf denen man zum Glück die Regentropfen nicht erkennen kann! :-) Das gibt ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Freunde und Bekannten!
Beste Grüße, Sandra & Carsten

Kommentar von Caro & Christian | 2011-10-18

Lieber Michael,
vielen Dank für Deinen so kurzfristigen Einsatz (wir haben ihn an einem Montag engagiert und haben freitags der selben Woche geheiratet)!! An Deinen tollen Fotos werden wir noch ganz lange unheimlich viel Freude haben. An alle, die einmal hier ins Gästebuch schauen: wir können Michael wirklich nur empfehlen.

Beste Grüße
Caro&Christian

Kommentar von Mareen&Jens | 2011-10-19

Vielen lieben Dank für Deine Hochzeitsfotos. Du hattest wirklich ein gutes Händchen für die romantischen Details. Auch der große Regenschauer auf dem Feldberg hat Dich von Deiner Krativität nicht abgehalten, so dass wir mit einem großen Lächeln auf unsere Foto's blicken können. Übrigens, unser Nachwuchs kam zwei Tage später, als wir die Foto's bei Dir abgeholt hatten! ;-)

Liebe Grüße
--Mareen und Jens

Kommentar von Vorname Nachname | 2011-11-11

Wir haben uns auch erst vier Wochen vor unserer Hochzeit durchringen können, einen Fotografen zu engagieren. Im Internet bin ich auf Michael gestoßen, der quasi in unserer Nachbarschaft wohnt. Es hat auch alles Wirklich super und unkompliziert geklappt. Wir sind froh, uns für Michael entschieden zu haben. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und beim Ansehen werden wir uns immer wieder gerne an unseren Hochzeitstag erinnern! Wir können Michael auch nur weiterempfehlen!
Kirstin und Christoph

Kommentar von D`Avanzo Giuseppe | 2011-11-12

Lieber Herr Simon ,wir waren mehr als zufrieden mit Ihrer arbeit...wünderschöne Hochzeitsbilder haben Sie uns gemacht,vielen dank

liebe grüsse Giuseppe und Maria

Kommentar von Niklas Uhl | 2012-07-16

Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen: Michael hat einen SUPER Job gemacht. Er hat sich auch für die "Privatshootings" viel Zeit genommen. Selbst die "gestellten" Bilder kommen natürlich rüber.
Wir sind sehr froh, dass wir Michael durch Zufall im Internet entdeckt haben.

P.S. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Was manche Hochzeitsfotografen für Fabelsummen verlangen grenzt schon an Frechheit.

Weiterer Pluspunkt: Michael hat einen guten Humor und wir haben uns wirklich gut verstanden.

Vielen Dank nochmal für die vielen schönen Bilder!!!!

Gruß

Caro, Niklas und Benet ^^

Kommentar von Marlene, Jeannette und Stefan | 2012-07-23

Wir hatten Michael für unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter gebucht. Wir waren mit den Fotos und mit Michael als Fotograf sehr zufrieden. Die Fotos sind ausnahmslos sehr schön geworden. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.Seine Geduld und sein Humor sind eine gute Mischung für einen Fotografen.

Gruß
Marlene, Jeannette und Stefan

Kommentar von Vorname Nachname | 2012-09-19

Auch wir können uns dem positiven Feedback nur anschließen!
Michael hat wunderschöne Fotos von unsere Hochzeit gemacht- wir sind sehr begeistert. Wir können uns kaum entscheiden, welche Fotos letztendlich auf unsere Danksagungskarten kommen werden- alle sind einfach super!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit- wir werden Dich weiterempfehlen!
Viele Grüße S & M

Kommentar von Dejan und Ana | 2012-10-25

Wir können Michael nur weiter empfehlen. Ein sehr netter und unkomplizierter Mensch. Die Fotos sind ganz nach unserem Geschmack geworden. Auch seine Unsichtbarkeit...dadurch kamen super natürliche Fotos zustande und trotzdem war er total präsent.

Mach weiter so...

Kommentar von Tammy & Thomas | 2012-11-02

Wir haben klasse Hochzeitsbilder erhalten.
Das beste ist das die Fotos so natürlich wirken und nicht gestellt.

Vielen Lieben Dank

Kommentar von Sara & Chahir | 2012-11-20

Wir können Michael nur weiter empfehlen er ist ein cooler, zuverlässiger und sympathischer Fotograf. Die Bilder sind Klasse geworden. Und alle Hochzeits Gäste hatten sehr viel Spass mit Ihm.

Weiter so Michael!
und Vielen Dank für den Tollen tag :))

Kommentar von Marcia & Steffen | 2013-05-26

Unsere Hochzeit ist dank Michael für immer auf Bildern verewigt.Die Bilder haben uns alle wirklich sehr gefallen.Michael ist ein sehr zuverlässiger und sympatischer Fotograph. Wir würden ihn immer wieder buchen.

Also, vielen Dank Michael für die schönen Bilder unseres unvergesslichen Tages

Kommentar von Steffi & Klaus | 2013-09-09

Wir haben Michael als total unauffällig erlebt, der aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und uns somit schöne Schnappschüsse liefern konnte. Es war sehr angenehm mit Ihm zu Arbeiten und es waren restlos alle von seiner Arbeit begeistert. An dieser Stelle nochmal unseren herzlichsten Dank!!

Kommentar von Kerstin Lodko | 2013-10-15

Kommentar von Robert und Kerstin

Michael hat das einfach alles super gemacht! Die Fotos sind sehr schön geworden und wir haben ihn den ganzen Tag fast nicht bemerkt. Die Aufnahmen sind auch nicht so gestellt, sondern sehr natürlich!
Wir können Michael nur weiter empfehlen!!
Wir danken dir für den schönen unvergesslichen Tag!!